©2019 by Daniel Fro.

Daniel Fro...

...ist 30 Jahre alt, Zauberkünstler und kommt aus dem Raum Braunschweig.

Bis zu seinem 12. Lebensjahr ahnte Daniel nicht, dass er einmal ein mächtiger Zauberer werden würde.

Als er dann jedoch den Zauberbrief aus Hogwarts, der Schule für Zauberei und Hexerei, bekam und wenig später mit dem Hogwarts-Express in Richtung der Schule fuhr, in der ihm nun das Zaubern beigebracht werden sollte, änderte sich seine Welt schlagartig!

Gemeinsam mit seinen neuen Freunden Harry, Hermine und Ron lernte Daniel die Grundfähigkeiten der Zauberkunst und rettete die Zauberwelt nebenbei vor einem dunklen Zauberer (ihr wisst schon wen).

...Aber das ist eine andere Geschichte.

Seit seiner Rückkehr nach Braunschweig verblüfft er nun die Muggelwelt (die Welt der Nicht-Zauberer) mit seiner charmanten, frechen und offenen Art.

Was ihn von anderen Zauberern wie David Copperfield oder Siegfried & Roy unterscheidet?

...Daniel Fro kann wirklich zaubern!

Daniel Fro

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now